Donnerstag, 5. September 2013

Busfahrt Beaufort West

Mit zwei Bussen sind wir unterwegs. In einem sitzen die Mitglieder des Kammerchores. Dort ist Ruhe und alle versuchen zu schlafen. Und dann gibt es noch den zweiten Bus. Hier sitzen die Leute aus Athlon, Kraifontein und Tousrivier. Hier ist seit fünf Stunden Party im Bus. Eine jugendfreizeit wäre kaum lauter als diese Gruppe. Immer wenn es scheint als könne man einschlafen, macht Dean Bocki wieder einen Einwurf der Art "schlaft ihr etwa schon?" Und schon ist wieder jeder am lachen und erzählen. Hier macht keiner die Augen zu. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass der Dean uns allen vor der Fahrt geraten hat, die Zeit zum Schlafen zu nutzen, da es morgen so anstrengend würde. Na denn!

Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen