Sonntag, 8. September 2013

Gottesdienst und Abschiede

Ein ebenso bewegender wie schöner Gottesdienst hat sein Ende gefunden. Die Marimba Band aus iThemba Labantu präsentiert stolz die als Gastgeschenk erhaltenen Bachwochen Shirts.
Die junge Bläsergruppe aus Namibia hat sich gut geschlagen. Anders als gedacht sind nicht die erfahrenen Bläser aus Rehovot dabei gewesen, sondern eine neu formierte Anfängergruppe, die im Februar angefangen hat zu spielen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine gute Stimmung (allerdings keine gute Intonation).
Der Uni-Chor hat einen wunderschönen Doppelchor von Pachelbel vorgetragen. Die Freude am musizieren war übergroß. Auch jetzt im Bus wird gesungen und gelacht. Lebensfreude pur. Es fällt schwer Abschied zu nehmen. Heute Abend fliege ich zurück nach CapeTown und besuche Wakefields. Morgen bin ich dann schon auf dem Rückflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen