Dienstag, 3. September 2013

Zwischenlandung in Dubai

Guten Morgen Deutschland! Hier in Dubai ist es schon Mittwoch, in Deutschland noch Dienstag. Wobei ich nicht gesagt haben will, dass Deutschland hinterher hinkt....
Bis hierher war der Flug ganz ok. Ich habe nur leider nahe einer gaaaanz lustigen deutschen Urlaubergruppe gesessen, die fasziniert feststellten, dass man sich quasi unbegrenzt neuen Rotwein bestellen konnte. Leider wurden sie davon nicht müde. Angeheitert wurde die Diskussionsrunde immer lebhafter. Naja, es gibt schlimmeres als Menschen, die sich auf den Urlaub freuen. Ansonsten war das Essen vorzüglich, die kabinentemperatur angenehm und die türkische Version von "Monster AG" sehr unterhaltsam.
Ich habe jetzt noch drei Stunden Aufenthalt. Dann geht s weiter nach Kapstadt und morgen wird dann die spannende Frage beantwortet, ob das Tenorhorn ankommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen